Mittwoch, 17. November 2010

Information Security Officer (Chiffre: 171113)

Unser Auftraggeber in Zürich ist eine exklusives und sehr erfolgreiches Schweizer Finanzunternehmen mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Für diesen Auftraggeber suchen wir laufend hoch motivierte Spezialisten, denen breite individuelle Karrieremöglichkeiten in internationalem Umfeld geboten werden.


Aufgaben:
  • Definition / Kontrolle der Sicherheits Key Risk Indikatoren und Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und -vorgaben
  • Mitarbeit in Projekten mit sicherheitskritischen Auswirkungen

  • Reviews von sicherheitsrelevanten Proejektergebnissen

  • Bearbeitung und Behebung von Sicherheitsstörungen und -lücken



Anforderungen:
  • (Fach-)Hochschulabschluss und Erfahrung im Bereich Informatik und
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung und fundiertes Know-how im Bereich Informationssicherheit (ISMS, Kontrollsystem, Datenschutzrecht, Baseline Standards)

  • Sehr gute Kenntnisse und auch praktische Erfahrungen in den Bereichen Security Risk Frameworks und Security Kontrollsystemen

  • Integre, pragmatische und zielorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

  • Gute Organisations- und Kommunikations-Skills

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Sie finden hier ein Unternehmen, welches attraktive Rahmenbedingungen in Form einer systematischen Entwicklung der Mitarbeitenden, einer marktgerechten und leistungsorientierten Entlöhnung, eigenverantwortlichem Arbeitszeitmanagement, flexibler Personalvorsorge und vorteilhafter Fringe Benefits in den Vordergrund stellt.

Falls Sie dieses Angebot einer äusserst interessanten beruflichen Zukunft aufnehmen und weiterverfolgen möchten, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung im Word und/oder pdf Format unter Basel@psfm.ch